Hausbesuche - Vom Einfachen das Gute
Montag, 11. Mai 2015

Als Manuela und Jörg fragten, ob wir ein opulentes Tischunikat für ihr ganz besonderes Lebensmittelgeschäft in Berlin-Mitte bauen würden, haben wir gesagt: Ja, gerne, aber nur, wenn wir auf einen Cappuccino vorbeikommen und uns vor Ort inspirieren lassen dürfen.

Und das haben wir getan. Dabei haben wir uns auf unsere Kernkompetenz verlassen: Tische bauen für den Dauereinsatz. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: ein den Raumtönen angepasster, gestreckter GEYERSBACH-Standard (zwei Meter zwanzig sollten es schon sein, damit zehn Personen an diesem Unikat Platz finden) aus olivgrüner Friedrichshainer Diele, geborgen in der Krossener Straße 18.

Dazu mischten unsere Tischdesigner eine Prise Ochsenblut und etwas angeschliffene Naturdiele. Mehr Individualität geht nicht, in Sachen Dielentisch wie in Sachen Parmaschinken. Fertig war das erste Exemplar der Serie KROSS #18.