Freitag, 26. Juni 2015

Es ging alles etwas schneller als geplant, aber so ist das manchmal im realen und im Geschäftsleben. Ab dem 26. Juni 2015, 14 Uhr steht eine stattliche Auswahl von GEYERSBACH recycled furniture in unserem Showroom bereit. Das REH (RaumErweiterungsHalle), ein ehemaliger Intershop-Faltcontainer, der viele Jahre auf dem Vorplatz des S-Bahnhofs Friedrichstraße seinen Dienst getan hat, wird nun auf seine alten Tage upgecycled. Wir haben den Vorplatz gekiest, ein bequemes Sitzpodium geschaffen und fügen unser Logo dezent ein in diese letzte Streetart-Oase in der Kopenhagener Straße. Und dass Möbel, die aus Containerholz gefertigt worden sind, nun in einem Container ausgestellt werden, das hätten wir uns besser nicht ausdenken können. Auf ca. 80 qm können nun Tische, Bänke, Sekretäre, Betten, Hocker, Vitrinen aus Altberliner Fundholz besichtigt und befühlt werden. Und zu verkaufen sind die feinen Stücke obendrein. Öffnungszeiten vorerst: dienstags, freitags und samstags ab 16 Uhr, sonst any time nach Verabredung – immerhin liegt unsere Werkstatt nur zwei Minuten vom Shop entfernt.